1007_fls_myflady_158web-4ff7f77433cb993c166e1fcad5e558ed

My Fair Lady

von Alan Jay Lerner und Frederick Loewe


Was soll man zu My Fair Lady schon sagen? Es ist, was es ist. Grandiose Musik und eine Geschichte, die …, ja was eigentlich? Schaut man genauer hin, dann ist es doch eine spannende Geschichte. Aufstieg durch Bildung und Integration. Eine Migrationsgeschichte, genau genommen.


Hier der Videotrailer



MUSIKALISCHE LEITUNG Willi Haselbek

REGIE Christoph Biermeier

CHOREOGRAFIE Sommer Ulrickson

BÜHNE UND KOSTÜME  Katrin Busching

MIT Julia Amme, Tamara Brücken, Lana Gordon, Christine Häussler, Gordana Kikic, Leticia Thate, Anna Widmer; Torsten Ankert, Vilmar Bieri, Maximilian Löser-Hügel, Gerald Michel, Reinhold Ohngemach, Steffen Scheumann, Udo Zepezauer.


PREMIERE 23.7.2010 Freilichtspiele Schwäbisch Hall, Große Treppe


Fotos: Jürgen Weller


Presse:

“… Christoph Biermeiers Regie findet die richtige Mischung aus Bewahrung und Neuerung. … Südwest Presse


… Das Publikum quittierte die Aufführung mit Bravo-Rufen für das Ensemble. … Heilbronner Stimme